Gabriella Lattarulo

Expertin für Lebenskraft und Selbstbestimmung

In meiner Arbeit vereine ich Lebens- und Praxiserfahrung, Empathie, Fachwissen, Intuition, Sensitivität sowie Bodenständigkeit und Spiritualität zugleich.

Im Dialog mit Körper, Herz, Geist und Seele stehend, begleite ich Menschen jeden Alters sowie Tiere prozessorientiert, systemisch und mit Körperarbeit.

Individuell, einfühlsam und mit meiner vollen Präsenz unterstütze ich auf dem Weg der persönlichen Seelenheilung und inneren Freiheit. Mein Wirken geschieht aus tiefstem Herzen, mit Liebe, Freude und Überzeugung.  

Ich gewährleiste nachhaltige Veränderung, sofern diese erwünscht und dabei auch Selbstverantwortung übernommen wird. Ein zentraler Aspekt ist die Dauer der einzelnen Sitzungen. Sie ist zeitlich un-limitiert, damit der jeweils laufende Prozess seinen natürlichen Abschluss finden kann.

_MNF4445.jpg

Die Begleitung von Babies, Kindern und Jugendlichen - idealerweise parallel dazu auch die der Eltern - ist eine besonders grosse Herzensangelegenheit von mir. Die Lebensphase bis zum Erwachsenenalter ist die prägendste und am meisten beeinflussende Zeit eines Menschen. Daher ist ein Fundament, basierend auf gesundem Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen und somit innerer Stärke, zentral für ein erfülltes, gefreutes und gesundes Leben.

Eine gegenseitige Begegnung auf Augenhöhe ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Die Sprache des Herzens sprechend, verwende ich hier und im persönlichen Austausch die Du-Form.

Persönliches

Im Kanton Baselland als Tochter italienischer Auswanderer geboren und aufgewachsen, nahm ich bereits im Kindesalter meine heilerische und therapeutische Berufung wahr, wollte ich doch Kinderärztin werden. Seit meiner Adoleszenz weiss ich, dass ich ausgeprägt hellwissend, hellfühlend und hellhörend bin. Diese Andersartigkeit bekam ich in der Familie wie auch im Alltag immer wieder auf unsanfte Art und Weise zu spüren, worunter ich früher sehr litt.

Heute schreite ich mit immenser Kraft und selbstbestimmt durch mein Leben, dankbar für jede einzelne, noch so schmerzhafte und schwierige Erfahrung. Genau diese Erfahrungen und Erlebnisse ermöglichen es mir, mitfühlend und authentisch den Menschen zu begegnen und bei meiner Arbeit aus dem Vollen zu schöpfen.

Meine Vision ist es, dass immer mehr Menschen wieder den Weg zu sich finden, um ebenso kraftvoll und selbstbestimmt ihr Leben zu geniessen.

Herzlichst

Gabriella