Mediale/sensitive Beratung

Gabriella Lattarulo

Expertin für Lebenskraft und Selbstbestimmung

Mediale / sensitive Beratung
Hier erhältst Du die Möglichkeit, auf differenzierte Weise Klarheit in Deine aktuelle Situation zu bringen, deren Hintergrund zu erkennen, mögliche neue Wege aufgezeigt zu erhalten und schlummernde Potenziale zu entdecken.

Während der Sitzung stimme ich mich auf Dich als Persönlichkeit und Seelenwesen ein. Inspiriert sprechend und Mithilfe der Geistigen Welt, übermittle ich Dir Informationen sowie Hilfestellungen, die bodenständig und im Alltagsleben umsetzbar sind.

Bringe Deine aufnotierten Fragen zur Sitzung mit, damit nichts vergessen geht.  Räume Dir genügend Zeit nach der Sitzung ein, damit sich das Gespräch setzen kann.

Die Bereitschaft, Dich selbstverantwortlich in einen Seelenprozess einzulassen sowie eine normale psychische Belastbarkeit werden vorausgesetzt.

_MNF4445.jpg

Schriftliches Channeling
Hast Du Fragen zu einem aktuellen Lebensbereich? Ist es Dir nicht möglich, für eine spirituelle mediale Beratung zu mir vorbei zu kommen? Die Antwort dazu kann ich inspiriert und von der Geistigen Welt empfangen und dir per E-mail zusenden.

Je präziser Deine Fragestellung, umso klarer und differenzierter wird die Antwort sein. Da es sich bei dieser Beratungsform um eine passive handelt und kein Gespräch wie in der spirituellen medialen Beratung stattfindet, ist es umso wichtiger, dass Du die Antwort selbstbestimmt reflektierst und Du Dich in einer normalen psychischen Belastbarkeit befindest. Die Umsetzung erhaltener Hinweise und Hilfestellungen erfolgen ausschliesslich in Deiner Eigenverantwortung.