Expansionsmethode

Stell dir vor, du stehst am Meer bei Sonnenaufgang auf einer Klippe und blickst in die Weite. Der Horizont fliesst in einer weichen Zeichnung zum Himmel über und du fühlst dich frei. Einem inneren Impuls folgend öffnest du deine Arme, atmest tief ein und lässt dein Haar von der sanften Meeresbrise streicheln. Mit dem nächsten Ausatmen lässt du deine Arme wieder sinken und bist einfach nur glücklich, Jetzt an diesem Ort zu sein.

„DER AUSGEDEHNETE ZUSTAND IST DER GLÜCKLICHSTE UND NATÜRLICHSTE ZUSTAND FÜR UNS MENSCHEN” Shai Tubali

Die Alchemie des Bewusstseins - WHITE LIGHT

Die Alchemie des Bewusstseins - WHITE LIGHT


Grundlage und Wirkung

Die Expansionsmethode findet ihren Ursprung in einer Diversität von bereits existierenden Techniken, die von Shai Tubali tief verinnerlicht wurden. Er sagt “Meditation zielt darauf ab, dem menschlichen Bewusstsein immer subtilere Schichten zugänglich zu machen, bis sich die konfliktgeladene Spannung unserer Psyche in einen Zustand der Glückseligkeit auflöst. Mit White Light, damit ist die Expansionsmethode gemeint, habe er eine Methode entwickelt, mit der wir uns mühelos in diese Schichten hinein ausdehnen können.

Wenn wir erkennen, dass wir Lichtvolle Wesen sind mit dunklen Flecken und es schaffen dieses Bewusstsein als selbstverständlich in unseren Alltag fliessen zu lassen, kommen wir in einen nachhaltigen Kontakt mit höheren Bewusstseinsfeldern. Damit werden Erinnerungen, Erfahrungen und Prägungen nicht mehr Notwendig sein als Orientierungsursprung für den Abgleich mit dem gegenwärtigen Moment für einen Reaktions- oder Handlungsimpuls. Das bedeutet, wird sind nicht mehr ferngesteuert, sondern angebunden an ein wahrhaft göttliches Selbst woraus wir unser Leben in einem anderen Licht sehen und in der Lage sind, für uns selbst und die Welt Verantwortung zu übernehmen.

Die Alchemies des Bewusstseins ist freies atmen!

Eigenerfahrung

Ich habe das Glück, dass ich den Basiskurs bei Barbara Müller, https://engagiert-sein.ch/expansionsmethode/ absolvieren durfte. Auch bin ich im Mai 2020 für vier Behandlungen a jeweils 2h für die Bearbeitung eines Traumas, das mein Leben seit frühester Kindheit begleitet und stark geprägt hat, zu ihr in die Psychotherapie. Sie kombiniert ihre Arbeit mit der Expansionsmethode. Ich durfte erleben wie ich von einem Zustand von null freier Aufmerksamkeit (leere, ausgeliefert sein, keinen Einfluss nehmen können) innert zwei Monaten meine vollen 360 Grad (fülle, selbstbestimmung, selbstregulation) wieder zurückerlangt habe. Ich habe schon viele unterschidliche Therapieformen ausprobiert, davon hat mich vieles weitergebracht, aber es war nicht beständig. Die Expansionsmethode enthält vieles mir schon bekanntes, doch sie greift tiefer, direkt zur Wurzel auf eine sehr feinfühlige, fast zärtliche Art und ist nachhaltig! Nun sind 4 Monate vergangen und nichts davon kam zurück. Es hätte genug Trigger-Situationen dafür gegeben. Diese Heilung durfte ich unmittelbar am eigenen Leib erleben! Dafür bin ich unendlich dankbar


Shai Tubali

Hier findest du Weiterführende Informationen: https://shaitubali.com/de/methoden/die-ausdehnungsmethode/ auch zum Teil Traumatherapie in der Expansionsmethode und Zertifizierung.

Bildnachweis: Pixabay