Testimonials - Empfehlungen

«Vielen herzlichen Dank auch nochmals für deine grossartige Arbeit. Deine feinfühlige und äusserst kompetente Beratung in Kombination mit deiner sympathischen Art bewirken bei uns jedes mal Wunder! Chapeau!»

S.E.&A.C. aus W. (Rückmeldung per E-Mail eingegangen nach einem Paar-Coaching)

Wer braucht Michael Tanner als Coach/Supervisor/Paarberater?

  • Führungskräfte aus sozialen Institutionen und aus der Wirtschaft nehmen gerne regelmässig oder vorübergehend seine Dienstleistungen in Anspruch,

  • Angestellte in herausfordernden Lebensabschnitten, suchen ihn auf, wenn sie es brauchen,

  • Menschen aus sozialen Bewegungen und aus dem Umweltkontext zählen auf sein Vertrauen,

  • Seelsorgende Menschen mit und ohne kirchliche Auftrag schätzen ihn als Begleiter,

  • Die Mehrheit der Menschen suchen ihn zu zweit, für Paartherapie / Paarcoaching, auf.

Weshalb kommen Menschen zu Michael Tanner?

  • Auf diesen (Praxis am Bäumli) Webseiten steht nicht wenig Text. Das kann ein Bild von ihm geben. Es sei empfohlen (wenn Sie so heikel sind, wie er), übers Hauptmenü darin zu stöbern und zu schauen, ob das passen könnte.

  • Die meisten kommen direkt zu ihm, weil sie in der Suchmaschine nicht lange suchen und die ersten Adressen nach der Werbung anschauen und deshalb meinen, er könnte der Richtige sein, was glücklicherweise oft zutrifft.

  • Manche haben von anderswo von ihm gehört. Vielleicht von einem seiner Engagements für Mensch und Umwelt oder weil sie seinen Namen im Zusammenhang mit einem Sponsoring von Anlässen aus Kultur und Sport gelesen haben.

  • Es kam scheints auch schon vor, dass sein Name von Mund zu Mund weiterempfohlen wurde.

“Zaudern Sie noch etwas oder buchen Sie jetzt. - Sie sind willkommen.”

Michael Tanner