Ausgleich

136.- pro Stunde

Die Behandlung wird à 5Min abgerechnet. Die Anamnese, das Vor- und Nachgespräch werden zum selben Std. Tarif verrechnet wie die Behandlung selbst. Eine Behandlungseinheit kann zwischen 30Min und 2h dauern und individuell gebucht werden.

MSOyk3JzSCCbpnQUfHOcLg.jpg

Zahlungsmöglichkeit

Es gibt die Zahlungsmöglichkeit per EC, Twint, oder Rechnung. 20% Vergünstigung erhältst du als Studentin oder mit Kulturlegi.

Abonnement

Auch biete ich im Std. Tarif von 120.- ein 6er Abo für 700.- oder ein 10er Abo für 1160.- an. Das kann auch adaptiert werden für 30 Min., 45 Min. oder 90 Min. Behandlungen.

Terminvereinbarung

Terminvereinbarungen sind verbindlich. Im Verhinderungsfall bitte mind. 24h bevor der Termin beginnt absagen. Nicht rechtzeitig abgesagte Termine werden verrechnet.

Gesundheitskasse

Ich bin Kassenanerkannt und kann über die Zusatzversicherung abrechnen. Ich bin Mitglied bei EMR. ASCA, EGK und auf der Therapeutenliste bei den meisten Kassen. Viele Kassen leisten einen Beitrag an die Behandlungskosten. Es lohnt sich zu informieren.